Theater Livestreams zum Osterfest

30.03.2024 00:00
bis 01.04.2024
Aktions-Homepage: https://www.youtube.com/c/LuisenburgFestspiele
Streaming_Ostern2024_2

Die Luisenburg-Festspiele zeigen ihre Erfolgsproduktionen 2023 als Aufzeichnungen

Zum Osterfest haben sich die Festspiele ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Die TV-Aufzeichnungen von drei großen Produktionen der letzten Spielzeit werden an den Feiertagen zu sehen sein.

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, BRANDNER KASPAR 2 – ER KEHRT ZURÜCK

und FRANKENSTEIN

sind von Samstag, den 30. März bis Montag, den 1. April 2024 

kostenfrei auf dem Luisenburg-TV Kanal zu sehen.

Die Produktionen waren im letzten Sommer Publikumserfolge auf der Felsenbühne. In der Komödie BRANDNER KASPAR 2 erleben Sie das Traumduo Eisi Gulp und Wolfgang Maria Bauer in Bestform. Das ist zum Schreien komisch und hat die ewig gültige Geschichte vom Brandner Kaspar und dem Tod fortgesetzt, beziehungsweise für unsere Zeit neu erzählt.

Das Familienschauspiel DIE SCHÖNE UND DAS BIEST wurde extra für die Felsenbühne von Susanne Felicitas Wolf neu geschrieben und war so poetisch wie komisch. Ein spielfreudiges Ensemble hat das Märchen so witzig und anrührend erzählt, dass Jung und Alt begeistert waren.

FRANKENSTEIN, das preisgekrönte Musikdrama, gehört zu den Glanzlichtern der großen, spektakulären Luisenburger Produktionen. Schauspielleistung, Musik, Dramaturgie, Bühne, Ausstattung, Ensemble – alles kommt in dieser Uraufführung zusammen und erschafft ein Erlebnis, wie es das Publikum auf der gigantischen Felsenbühne erwartet. Das Musical wurde beim DEUTSCHEN MUSICAL THEATER PREIS 2023 mit dem Preis für das Beste Musikalische Gesamtbild ausgezeichnet.

Wir senden die Aufzeichnungen an den genannten Tagen auf dem YouTube Kanal der Festspiele.

Partner:

Idole + Ideale

Erleben Sie Idole + Ideale bei den Luisenburg-Festspielen Wunsiedel!