Florian Miedl Fotografie

Mein Name ist Florian Miedl und ich bin Berufsfotograf aus Selb. Für die Frankenpost- die zweitgrößte Tageszeitung Oberfrankens- dokumentiere ich als Pressefotograf das aktuelle Zeitgeschehen in der Region. Als Theaterfotograf bei den Luisenburg Festspielen Wunsiedel darf ich auf Deutschlands traditionsreichster Freilichtbühne arbeiten – mitten im schönen Fichtelgebirge.In meinen Porträts möchte ich Menschen aus allen Gesellschaftsbereichen authentisch in Szene setzen. Im Corporate-Bereich versorge ich kleine bis mittelständische Unternehmen mit Bildern.

Das Leben, meine Umwelt und die Menschen darin sind meine Motive.Sie landen in der Tageszeitung, in Magazinen, in Ausstellungen, Kalendern oder Büchern.

Florian Miedl
© Florian Miedl

Aktionen:

Idole + Ideale

Erleben Sie Idole + Ideale bei den Luisenburg-Festspielen Wunsiedel!